Opinions
- Peinliche Kelly-Fans -

Waveline

Mirjam (10/07/2000)

Bianca (10/07/2000)

Andrea (10/07/2000)

Waveline


Mirjam (10/07/2000)


PEINLICHE KELLY-FANS

Was man zur Zeit zu hören kriegt finde ich einfach unglaublich!!!
Man, wann versteht ihr endlich das auch die Kellys ihr Privatleben haben!?!
Aber nein,man muss ihnen auf Schritt und tritt hinterherverfolgen und kreischen wie hysterische Schweine und Fotos machen. Seid ihr stolz ein Foto von einem Kelly zu besitzen wo man ihn weinen sieht?? Aber wies wohl in einem der Kellys aussieht dies wollt ihr wahrscheinlich gar nicht sehn.
Nehmen wir das beste Beispiel -Paddy-. Er tut mir verdammt leid dass er nicht einmal mehr alleine irgendwo in die Stadt kann und schon müssen ihn irgendwelche durchderdrehte Fans verfolgen bis er fliehn muss.
Oder Patricia die halt mal ausrastet. Ich kann ihr nur gratulieren dass sie euch scheiss Weiber anmotzt und ich hoffe die andern werden dies auch mal tun!!!
FINDET IHR ES NICHT AUCH ETWAS PEINLICH VON EINEM KELLY ANGEMOTZT ZU WERDEN,ich würde mich zu Grund und Boden schämen!!

Ich wünsche mir für ALLE von den Kellys dass sie endlich mal in Ruhe gelassen werden,von ganzem Herzen!!!!
Ich stehe dazu was ich hier geschrieben habe und bin nicht zu feige meinen Namen hinzuschreiben!!


Waveline


Bianca (10/07/2000)


Schön, dass es hier noch Leute gibt, die normal sind.

Auch ich schliesse mich Mirijams Meinung an, weil ich dass auch schon alles seid Jahren verfolge.
Das mit Angelo, dass hab ich damals auch mitbekommen, auch wenn ich nicht direkt dabei war.
Ich war aber vor ca.4 Jahren zum letzen mal auf nem Konzi, da lief Sean vor Konzibeginn vor der Halle mit seinem Daddy rum. Da sind die "Weiber" so auf ihn losgestürzt, dass er weinen und schreiend vor Angst wieder mit seinem Vater in die Halle rannte.
Ich kann nur hoffen, dass wenigstens Luke sowas erspart bleibt. Aber eigentlich glaube ich nicht daran.

Bleibt mir nur zu sagen: Überlegt mal, was ihr damit erreicht, und ob ihr das wirklich so!!! wollt.


Waveline


Andrea (10/07/2000)


Ich gebe Miriam auch recht. Also lasst den Kellys auch mal ein stück Freiheit, denn das braucht jeder von uns!!!

Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr immer eingesperrt wärt??
Das wäre doch total zum Kotzen. Und die Fans die die es schon vorziehen die Kellys zu beleidigen oder anzumachen, die sind keine wahren fans. Die sind doch nur hinter der Geldmacherei her!!!!

Also überlegt euch mal was ihr tut!!!


Waveline


Last update: 11/07/00

(Online since: 11/07/00)

Zurück Opinion-Seite

Back to Opinion-Page